Hello, welcome to the Deep Silver FISHLABS forums!
Please carefully attend our rules and in all time-sensitive cases please contact our support. We hope you enjoy sharing your thoughts with other players.
Community Manager

Community Manager
Unread post Re: [WARTUNG] Down-Times der Live-Server by Rebu » 31. March 2017 08:12
Update: seit huete Nacht kommen die Carrier wieder an auf 2001
Community Manager

Community Manager
iOS Sever 1001 aka Fiat Lux muss für Wartungsarbeiten heruntergefahren werden.
Community Manager

Community Manager
Der Server ist wieder online
Community Manager

Community Manager
Wir werden am Donnerstag den 27. Juli um 11 Uhr CEST alle Android Server warten und daher offline nehmen.

Wann: 27. Juli 2017
Uhrzeit: 11:00 CEST
Dauer: 2 Stunden
Server: Alle Android Server

Bitte plant eure Angriffe und Verteidigung im voraus.
Developer

Developer
Und wir sind wieder Online :)
Developer

Developer
[font=Lucida Grande, Lucida Sans Unicode, Lucida Sans, Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Wir werden am Donnerstag den 22.02.2018 um 14 Uhr CEST Android Server 1 (W1A - Neomenia) warten und daher offline nehmen. [/font]

[font=Lucida Grande, Lucida Sans Unicode, Lucida Sans, Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Wann:[/font][font=Lucida Grande, Lucida Sans Unicode, Lucida Sans, Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]22.02.2018[/font]
[font=Lucida Grande, Lucida Sans Unicode, Lucida Sans, Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Uhrzeit: 14:00 CEST[/font]
[font=Lucida Grande, Lucida Sans Unicode, Lucida Sans, Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Dauer: ca. 24 Stunden[/font]
[font=Lucida Grande, Lucida Sans Unicode, Lucida Sans, Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Server:[/font][font=Lucida Grande, Lucida Sans Unicode, Lucida Sans, Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]W1A - Neomenia[/font]

[font=Lucida Grande, Lucida Sans Unicode, Lucida Sans, Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Bitte plant eure Angriffe und Verteidigung im voraus.[/font]
Developer

Developer
Moin !

W1A ist wieder voll bespielbar mit eurer Hilfe konnte ich das Problem deutlich schneller identifizieren und lösen als ich es erwartet hätte! Vielen Dank!

Sollte Ihr wieder irgendwo was kaput machen , lasst es mich wissen.

liebst, ich