Hello, welcome to the Deep Silver FISHLABS forums!
Please carefully attend our rules and in all time-sensitive cases please contact our support. We hope you enjoy sharing your thoughts with other players.
Tuna

Tuna
Posts: 158
eine HH wäre einfach mal ein kleines Zeichen!
Tuna

Tuna
Posts: 158
HH's wurden erhört, was ist den mit Infos zu ein paar Neuerungen? ich habe es letztens in einem Insiderblock gelesen, dass ihr für das 1. Quartal 2018 was plant
Tuna

Tuna
Posts: 52
Device / OS:
iPhone 7
Ich denke mal das wird nix mehr kommen in Sachen Alliances , meiner Meinung nach hat sichs ausgetobt.
Tuna

Tuna
Posts: 61
Hallo,
eine Happy Hour ist ja schön und gut, aber wie wäre es mal wieder mit einer Aktion wo man zusätzliche Slots für die Planeten / Carrier oder zusätzlichen Schiffe bekommen kann. Auch wurde schon lange keine Aktion mehr für den Erwerb von Artefakten / Bauplänen gemacht.

Ganz neu könnte bei solchen Aktionen ja auch mal Voidkristalle oder Voidcarrier zum Kauf angeboten werden oder ein weiterer Planet im Homesystem oder eine Vorrichtung die es einem Carrier ermöglicht ohne Zeitverlust und ohne Abkühlphase beim Home-Sprungtor von A nach B zu springen. Da es sich dabei um "Neuprogrammierung" handelt, ist es aber eher unwahrscheinlich das diesbezüglich etwas passiert.

Auch kann ich mich erinnern, dass es zur Startphase des Spiels Planeten gab, die von "Outlaws" besiedelt waren.......das sind jetzt vermutlich die Voids geworden. Vielleicht kann man ja nochmal ein paar weitere Planetensysteme einfügen oder die Androidgalaxie auf die Größe der iOS-Galaxie erweitern.

Die "alten Säcken" haben vermutlich mehr interesse an zusätzlichen Slots für Carrier, Planeten und Schiffen, die jüngeren an Artefakten, Bauplänen, Voidcarriern/Voidkristallen.

Auch gab es schon lange keine Events (Starfire / Khador) mehr.

So long