Hello, welcome to the Deep Silver FISHLABS forums!
Please carefully attend our rules and in all time-sensitive cases please contact our support. We hope you enjoy sharing your thoughts with other players.
Herring

Herring
Unread post Void Kristalle by Baerenhueter » 10. June 2017 08:52
Späßle gemacht Image
Na wer war den der Fishkopp der den letzten Void Jäger Point auf 20000 Kristalle gesetzt hat.
Ich dacht ja schon das ihr bei 5000 einen an der Waffel habt aber 20000?!?! Image Image Image
Da bräuchte man ja realistisch gesehen 10 Jahre bis man die gesammelt hat. Image
Wirklich gute Arbeit. Ich würde vorschlagen, ihr wascht euch den Fishgeruch aus dem Gehirn und bessert nach.
An alle verbliebenen Verrückten Langzeitspielern. Grüßt mir die Macht Image Image Image Image
Tuna

Tuna
Device / OS:
Iphone 5 iOS 6, Ipad Air Ios 7
Unread post Re: Void Kristalle by Erwin » 13. June 2017 15:01
Weiss ja nicht was Du so machst aber ich hab so ca 7000 ohne grössere Anstrengun in einem Jahr geschafft
Herring

Herring
Unread post Re: Void Kristalle by Baerenhueter » 14. June 2017 21:51
Hallo Erwin,
schön das du sowas geschafft hast. Gut die Void Kristalle gibt es ja wie lange jetzt??? Image
Dann hast es ja in zwei Jahren geschafft. Viel Vergnügen hierbei. Image Image Image
Würde mich aber doch interessieren wie leicht du das geschafft hast. Also Erwin lass die Hose runter Image Image Image