Hello, welcome to the Deep Silver FISHLABS forums!
Please carefully attend our rules and in all time-sensitive cases please contact our support. We hope you enjoy sharing your thoughts with other players.
Plankton

Plankton
Unread post Gof3 Kompatibilität by Strik3_98 » 19. May 2017 09:01
Hallo,
ich habe mich schon lange auf das neue GoF gefreut und wollte es trotz der zerschmetterden Kritiken der GoF2 Fans (wo ich mich auch dazu zähle) mal selbst spielen, um mir ein eigenes Bild zu machen. Ich dachte eigentlich, ich wäre mit meinem Honor 7 gut dabei. Und als ich zuletzt (vor ca einer Woche) nach den Systemanforderungen geschaut habe, waren eigentlich alle Anforderungen erfüllt. Doch wenn ich nun auf das Spiel im PlayStore gehe steht dort, mein Gerät sei mit dieser Version des Spiels nicht kompatibel.
Ist mein Handy einfach zu Schwach oder ist das Spiel noch nicht auf das Honor 7 abgestimmt?
Ich hoffe, mir kann jemand antworten und dass das Problem vielleicht behoben werden kann.

Gruß
Strik3_98
Community Manager

Community Manager
Unread post Re: Gof3 Kompatibilität by Ruediger » 19. May 2017 12:53
Wir haben GOF3 auf Android erstmal nur für einige Geräte freigeschaltet, um einerseits sicherzustellen, dass es einwandfrei funktioniert, andererseits aber auch so früh wie möglich den Zugang zu ermöglichen. Wir planen, der Liste der kompatiblen Geräte, die du hier finden kannst, nach und nach weitere Geräte hinzuzufügen und die Liste dann jeweils zu aktualisieren.
Plankton

Plankton
Unread post Re: Gof3 Kompatibilität by Strik3_98 » 19. May 2017 15:00
ok. Dann hoffe ich mal, dass das Honor 7 da Auch bald auftaucht :-)
Danke für die schnelle Antwort