Hello, welcome to the Deep Silver FISHLABS forums!
Please carefully attend our rules and in all time-sensitive cases please contact our support. We hope you enjoy sharing your thoughts with other players.
Tuna

Tuna
Posts: 113
Device / OS:
PC
Unread post Re: Galaxy on Fire 2 Full HD - Windows by destr0nas » 7. February 2013 18:31
@sebastian =D

das sind ja SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPER neuigkeiten! =D


Hat scheinbar doch was gebracht noch paar CDs zu kaufen xP

Wegen dem ressourceischen Aspekt gibt es sicherlich auch Lösungen =)

ich lass mir mal was einfallen! =D =D =D

lg,
destr0
Tuna

Tuna
Posts: 145
Unread post Re: Galaxy on Fire 2 Full HD - Windows by 9SMTM6 » 8. February 2013 20:24
Kann Destr0nas nur zustimmen: Super!

Finde es auch nett, mal wieder ein Paar klare Ansagen zum Thema PC von euch zu hören :-)
Tuna

Tuna
Posts: 172
Unread post Re: Galaxy on Fire 2 Full HD - Windows by FipsXD » 8. February 2013 21:25
Find klasse, dass die Add-Ons noch kommen, und bitte bringt noch einen Patch für PC, und hebt mal den Schwierigkeitsgrad insgesamt an, ich spiel auf Extrem als wärs Normal...
Ach und Sebastian, ich glaub ihr haltet nicht Ausscheu ;)
Tuna

Tuna
Posts: 144
Unread post Re: Galaxy on Fire 2 Full HD - Windows by Darkzov » 8. February 2013 21:50
Ich würde mich sehr freuen, wenn die Preisspanne angehoben wird, sodass sie etwa der der iPod-Version entspricht. Außerdem wäre es total cool, wenn zu den Valkyrie/Supernova-Addons noch Kaamo und die VIP-Card dazukommen könnten.
Plankton

Plankton
Posts: 1
Device / OS:
PC / iPad iOS / iPhone 4s
Unread post Re: Galaxy on Fire 2 Full HD - Windows by Mindstorm » 10. February 2013 10:37
Hallo zusammen,

nach der "kostenlos"-Aktion für iOS hab ich mir natürlich das Spiel angeschaut und war direkt Feuer & Flamme!
Herrlich, wie zu Wing Commander Zeiten, angenehme Steuerung, sogar AddOns sind verfügbar (ich rede immernoch von iOS Version), top!
Also schaute ich direkt mal, ob es das auch für PC gibt - ja, gibt es, klasse! Sogar die FULL Version - ich nahm zu dem Zeitpunkt an, dass sich das "Full" auf die AddOns bezieht und nicht auf das olle HD .... also gekauft, aber schade keine AddOns!

Das Spiel ist der Hammer, aber die Namesgebung ist bissl unglücklich

Macht vorwärts mit den Add-Ons

Grüße
Algae

Algae
Posts: 3
Es ist ruhig geworden um ein mögliche Weiterführung der PC Version. Wie siehts aus - wollt Ihr da noch was bringen oder wars das dann?
Ich denke alle PC Spieler würden sich auf die AddOns freuen.
Community Manager

Community Manager
Posts: 470
Device / OS:
iPhone 4S iOS5
Hi Chrest,

hier kann man den letzten Stand nochmal einsehen.

Mit bestem Gruß,
Sven
Herring

Herring
Posts: 20
wem es zu lange dauert mit den add-ons kann gerne mal GoF2 auf windows mit dem FXAA Tool ein wenig pimpen.
die bilder sind geteilt /. DoF und ambient occlusion hab ich nicht mit drin da es im weltraum doof aussieht Image
download FXAA Tool: klick mich hart!


Image
Image
Image
Image
Image

ps: macht hinne mit den add ons. mussss.........zocken......neuen.....content......!
Tuna

Tuna
Posts: 113
Device / OS:
PC
guten abend sandman362!

es gibt keine add ons mehr für pc! - leider! Image Image
vielleicht iiiiiiiiiiiiiiiiirgendwann durch zufall!

bitte les den beitrag von sven!

vielen dank!

lg,
destr0
Plankton

Plankton
Posts: 1
Device / OS:
Windows 10
Hi
Ist irgendwer noch auf dieser Seite aktiv?
Mich würde es interessieren ob noch irgendwelche add-ons (für Galaxy on Fire 2) für Windows geplant sind? Ich denke viele User würden das Spiel wieder mal Starten.
Ich würde mich über eine Antwort freuen.
LG GeckoOnFleek ;)