Hello, welcome to the Deep Silver FISHLABS forums!
Please carefully attend our rules and in all time-sensitive cases please contact our support. We hope you enjoy sharing your thoughts with other players.
Plankton

Plankton
Posts: 1
Unread post GOFA Verbesserung by Karax » 13. April 2017 19:17
Ich denke Galaxy on Fire Alliances ist eine der besten Ideen, die es im Bereich MMO je gab. Ich finde die Idee, die Grafik und vor allem das Gameplay echt super. Allerdings gibt es einige Kritikpunkte, die meiner Meinung nach aber leicht zu beheben wären. Ich habe hiEr einmal eine Liste mit Verbesserungsvorschlägen erstellt, ich hoffe einige werden irgendwann umgesetzt:

- Statt der jetzigen Flottenstruktur weniger Carrier, dafür die Möglichkeit, diese zu Verbessern und vor allem zu INDIVIDUALISIEREN (zb. Name, Farbe, ...), d.h. weniger, dafür stärkere und schlagkräftigere Carrier.


- Ein spezieller Carrier, der selbst Schaden verursachen, sozusagen ein Schlachtschiff statt einem Carrier, evtl. eins als Flaggschiff

- Ein einmaliger Aufbau des Home System, das man dann mit gleichbleibenden Gebäudeleveln auf einen anderen Server übertragen könnte. Dadurch würde sich für den Spieler auch der Anreiz erhöhen, Gebäude im Home System zu beschleunigen

- Das jetzige Sprungtor ist teilweise etwas unpraktisch. Man könnte die Abklinget reduzieren oder ganz weglassen, stattdessen aber die Anzahl der maximal außerhalb des Home System befindlichen Carrier beschränken, um das Spiel weniger unfair schwächeren Spielern gegenüber zu machen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn einige meiner Ideen irgendwann im Spiel umgesetzt werden würden und bin mir sicher, dass einige Spieler und noch nicht Spieler diese Änderungen ebenfalls sehr begrüßen würden.