Hello, welcome to the Deep Silver FISHLABS forums!
Please carefully attend our rules and in all time-sensitive cases please contact our support. We hope you enjoy sharing your thoughts with other players.
Community Manager

Community Manager
Posts: 1291
Unread post [EVENT] Weihnachts-Artefakt-Angriff by Ruediger » 20. December 2016 16:50
ALL_Xmas_Artifact_Assault_Contest_960x640_DE (002).jpg

Der Weihnachtsmann kommt in den Neox-Sektor

…aber wer Geschenke will, der muss dafür schon etwas tun! Zeigt dem Weihnachtsmann, dass eure Allianz stärker und heldenhafter ist, als alle anderen Allianzen. Wenn es eurer Allianz gelingt, mehr rote Planeten zu erobern, als jeder anderen Allianz werdet ihr tolle Geschenke unter dem Weihnachtsbaum finden.

1. Preis: 10.000 Credits und ein Schiffextender pro Allianzmitglied
2. Preis: 5.000 Credits pro Allianzmitglied
3. Preis: 1.000 Credits pro Allianzmitglied

Um einen Preis zu erhalten muss man während der gesamten Dauer des Events in der Allianz sein.

Das Event läuft von Samstag den 24. Dezember, 00:00 Uhr Serverzeit bis Montag den 2. Januar, 23:59 Uhr Serverzeit.
Tuna

Tuna
Posts: 158
Hey FL! Das war dann eure Weihnachtsofferte??
Ne HH x1,5! Man, man, man... das finde nicht nur ich ziemlich armseelig! Ich hoffe inständig euch wird bewusst, dass ihr mal was Faires gebt, für alle die Spieler die euch seit Beginn von Alliances die Treue halten. Für "Fans" die euer Gehalt mit zahlen muss man auch was tun, wisst ihr?
Tuna

Tuna
Posts: 158
Und wo ist den bitte der Neox Sektor im shroud-Nebel versteckt...
Tuna

Tuna
Posts: 148
Device / OS:
Iphone 5 iOS 6, Ipad Air Ios 7
Unread post Re: [EVENT] Weihnachts-Artefakt-Angriff by Erwin » 27. December 2016 19:01
Happy Hour 1,5 war schon traurig, sind eh nicht mehr viele der Veteranen da und denen fällts dann noch schwerer was auszugeben wenn neben seit vielen Monaten fehlenden Programmerweiterungen/Fehlerbeseitigungen zusätzlich die übliche Weihnachts 2x Happy Hour auf 1,5x gekürzt wird. Ehrlich gesagt habe ich trotzdem ein Creditpack gekauft, aber halt nur eins für einen Account. Sonst wären es vermutlich jeweils 2 für zwei Accounts geworden ...

Kundenmotivation sieht anders aus ...
Community Manager

Community Manager
Posts: 1291
Weiße Weihnachten gab es dieses Mal nicht im Shroud-Nebel, denn Weihnachten war sehr rot - ein Blutbad um die roten Planeten. Dem Weihnachtsmann hat's natürlich gefallen und er war noch großzügiger mit seinen Geschenken, als angekündigt.


Für den ersten Platz gab es 20.000, für den zweiten 15.000 und für den 3. 5.000 Credits.

Leider hat er die Kisten mit den Limitextendern am Nordpol seines Heimatplaneten in einer weit entfernten Galaxie vergessen, jetzt muss er nochmal zurückfliegen, das wird noch ein paar Tage dauern.

Hier sind die Gewinner, herzliche Glückwünsche:

iOS

Welt 1 Fiat Lux

1. Jedi Council
2. Starfishers
3. United Planets

Welt 2 Prima Luce

1. Omega Knights
2. Faceless Fiends
3. Kestrels IV

Welt 3 Aurora

1. V-Day
2. Total war
3. U|D LEGION

Welt 4 Meridies

1. Maximus
2. Stars Alliance
3. German empire

Warzone 1 United Planets

1. Bootlawexterm
2. Bear Hunters
3. United Planets

Warzone 2 Discordia

1. The Dark Realm
2. Black Star
2. Tom & Jerry


Android

Welt 1 Neomenia

1. LostFleet
2. UKRAINE
3. 4PDA

Welt 2 Nova Crescendo

1. IMPERIUM POLSKIE
2. Casper & Friends
3. WarriorsOfLight

Welt 3 Crescent

1. Red Machine
2. TSI5 BROLISUNA
3. Genisys

Welt 4 Plenilunium

1. Evolution INT
2. RussianSoul
3. Death Bringers
3. P.M.A

Warzone Bellum Stellarum

1. United Order