Hello, welcome to the Deep Silver FISHLABS forums!
Please carefully attend our rules and in all time-sensitive cases please contact our support. We hope you enjoy sharing your thoughts with other players.
Shrimp

Shrimp
Posts: 9
Unread post Abstürze ohne Ende, Bugs by Tom_Bloodstar » 23. December 2016 13:02
es ist unglaublich, wie oft dieses Game auf meinem iPad Air abstürzt während Missionen, egal welche.
In absoluter Regelmäßigkeit reicht es nicht, die App zu schließen und zu restarten. Nein, ein kompletter Reboot des Device ist nötig!! Das Spiel lagged auch immer wieder extrem, was ebenfalls den Spielspaß nicht gerade fördert, erst recht nicht, wenn mann aufgrund dessen kaum oder zu spät reagieren kann und dann die Mission dadurch verliert, abgesehen davon, dass diese Ruckelei und Aussetzer kaum zu glauben sind und schlicht nerven.
Bei einer der Nirai Waffen ist upgraden nicht möglich. Zwischen Upgrade 1 und 2 hängt das Upgrade, obwohl ich bereits Erfahrungspunkte ohne Ende gemacht habe.
Die Wingman knallen in einer Tour in einen rein, egal welches Schiff man fliegt und das Beste: die ballern sogar auf ihren eigenen Leader!

FishLabs, was für eine Meisterleistung!! Nicht nur, dass das Spiel einen aufgrund der ständigen Wiederholungen der wenigen Missionen, was ja den Hauptteil dieses Games ausmacht, einen nach wenigen Stunden zu Tode langweilt, eure Timerzeiten einen ebenfalls langweilen ohne Ende und es Kilometer von den bisherigen GoF1 und 2 Games in seiner ganzen Spielweise entfernt ist, ist es kaum zu glauben, dass ihr ein so instabiles und laggendes Game rausbringt. Da sieht man mal wieder, Merchandising ist alles.
Dass ihr bei so einem Spiel auch keine Gyro Steuerung anbietet, konnte ich kaum glauben.

Fast wie bei Alliances, wo ihr seit einer Ewigkeit kein Update mehr gebracht habt und außer kleinen Fixes keine Bugs mehr beseitigt und die Community seit ewig auf neuen Content wartet, ebenso dass sie endlich die ganzen fehlenden Void Crystals bekommen. Ist ja erst weit über ein Jahr, kann ja noch werden, die Hoffnung stirbt zuletzt und unser Geld nehmt ihr ja gern.

Vorschlag: kümmert euch so schnell wie mögich um die Instabilität und die Bugs und das auch endlich in Alliances!!
Bringt in regelmßigen Abständen neuen Content, auch in Alliances, dann kommt vielleicht auch mehr Geld rüber zu euch...
So wie das jetzt ist, ist jeder Euro rausgeschmissenes Geld und Gamer zahlen nicht, wenn sie sich nur ärgern dürfen, ich muss wiederholen: Ist bei Alliances nicht anders