Hello, welcome to the Deep Silver FISHLABS forums!
Please carefully attend our rules and in all time-sensitive cases please contact our support. We hope you enjoy sharing your thoughts with other players.
Shrimp

Shrimp
Unread post Keine Antwort auf Mails by Ronon SG » 17. November 2016 11:32
Hallo,

warum werden Mails/PM´s nicht mehr beantwortet?

Was ist los bei FL?

Sollte sich mal ändern da viele User Cr. in das Spiel investieren und von FL (bei GOFA) nix mehr kommt - keine Info, keine Updates, keine Antworten.

Ein Lebenszeichen hier im Forum wäre schonmal ein erster Schritt.

Grüße
Ronon
Community Manager

Community Manager
Unread post Re: KEINE ANTWORT AUF MAILS!!!!!!!!!! by Rebu » 17. November 2016 12:30
Moin,

alle Nachrichten an den Support werden, sofern sie bei uns auch eingehen, auch beantwortet.
PMs stellen keinen ofiziellen Weg da um Support bei Problemen zu erhalten. Auch hier im Forum sind wir präsent und antworten sofern möglich.
Shrimp

Shrimp
Unread post Re: Keine Antwort auf Mails by Ronon SG » 18. November 2016 14:37
Cool,

da lebt ja noch jemand......

Wie sieht es mit einer Antwort auf meine Frage aus ?????

Kommen da noch für GoFA Updates?
(Letztes Update waren Voids und Gruppen - schon etwas her)
Oder ist das jetzt alles?

P.S
Wenn ich mir die Themen hier angucke, viele Fragen, Anregungen usw und keine Antworten von FL

Schon traugrig
Community Manager

Community Manager
Unread post Re: Keine Antwort auf Mails by Ruediger » 18. November 2016 15:56
Derzeit können wir dir leider keine konkrete Antwort auf deine Frage nach kommenden Updates geben. Wenn es was Neues gibt, lassen wir euch das selbstverständlich wissen, hier im Forum ebenso wie auf Facebook und Twitter.
Tuna

Tuna
Unread post Re: Keine Antwort auf Mails by gofwahnsinn » 23. November 2016 20:13
Image
die klassische Standardantwort...
Vielleicht gibt es ja auch Maleine Antwort auf meinen Eintrag "Hall of Fame" ...

Aber schön, das da noch jemand lebt Image