Hello, welcome to the Deep Silver FISHLABS forums!
Please carefully attend our rules and in all time-sensitive cases please contact our support. We hope you enjoy sharing your thoughts with other players.
Community Manager

Community Manager
Unread post [EVENT] Mkkt Bkkts Halloween by Ruediger » 21. October 2016 13:44
Buuuh! Ja, du, genau du bist gemeint! Komm her, Mkkt Bkkt hat wichtige Neuigkeiten für dich. Jetzt ist die Zeit für Süßes oder Saures, willst du auch? Natürlich! Ich hab ein paar schöne Preise für dich, aber es wird nicht einfach sein, mich davon zu überzeugen, sie dir zu überlassen. Lies dir erstmal durch, was du machen musst, um mich zu beeindrucken. Schreckliches Halloween wünsche ich!

Muss einen Raum auf der Manticore für Halloween dekorieren, aber kann nichts Neues kaufen… sie wissen nicht mal, dass ich hier bin und es soll ein Geheimnis bleiben! Wie wärs, wenn ein paar von euch mir helfen! Macht eine Collage oder malt ein Bild oder editiert irgendwas zu einem gruseligen Bild, dass ich in meine geheime Kabine hängen kann (aber achtet drauf, dass ihr die Rechte dazu habt, ich bin ein ehrlicher Schmuggler, Copyright ist mir heilig!). Ach ja, es sollte natürlich um Halloween und Galaxy on Fire gehen, aber das muss ich wohl nicht extra erwähnen?

Preise:

Erster Platz: Großer Kürbis voller Credits: 40k und jeweils 10 von diesem bunten Zeug
Zweiter Platz: Alter Schädel mit ein paar Credits: 20k und jeweils 4 von diesem bunten Zeug
Dritter Platz: Credit-Versteck, jemand hat sich wohl schon bedient, weil er keine Süßigkeiten bekommen hat, aber 10k sollten für dich noch drin sein.

Postet eure Bilder in diesem Thread. Ihr hab Zeit bis zum 31 Oktober, 23:59 Uhr Serverzeit.
Plankton

Plankton
Unread post Re: [EVENT] Mkkt Bkkts Halloween by Ferninho » 25. October 2016 20:46
How about you fix the game first?
The damn notifications are still broke and the game is unplayable