Hello, welcome to the Deep Silver FISHLABS forums!
Please carefully attend our rules and in all time-sensitive cases please contact our support. We hope you enjoy sharing your thoughts with other players.
Plankton

Plankton
Hey liebe GOF Community und liebes GOF Entwickler Team. Da ich Wie die meisten hier GOF 2 Durchgespielt habe, hab ich ein paar Vorschläge für GOF Manticore.

1. Ich finde, dass es neben dem Story Mode auch noch einen Online Modus geben sollte, indem man sein ein Start Schiff hat, welches man durch Kämpfe (z.B. in 1o1), in denen man Coins und Ubgradepunkte erhält. Durch diese Ubrgradepunkte kann man dann sein Schiff und Waffen verbessern. Außerdem sollte man auch noch so etwas wie Rangpunkte erhalten. Über diese Rangpunkte sollte dann festgelegt werde, wer gegen wen kämpfen kann.

2. Bei dem Story/Online Mode könnte man vielleicht am Anfang zwischen den Verschiedenen Gruppen (Nivelianer, Terraner,...) entscheiden können. So kann man dann Beispielsweide als Terraner gegen die Vossk kämpfen. Dies könnte man auch mit dem Online Mode verbinden. So könnten dann große Online Battles (z.B. 15vs.15) entstehen.

LG ItzCoryy
Tuna

Tuna
Device / OS:
iPhone SE / iPad mini 2
Unread post Re: Galaxy on Fire Manticore Vorschläge by Kobra » 18. October 2016 12:57
Einen Multiplayer braucht das Spiel unbedingt! Die Idee mit dem Punktesystem finde ich gut, die mit den Kämpfen Terraner vs. Vossk und Nivelianer vs. Midoianer auch. Man könnte den Multiplayer dann jedoch auch als Kampagne auf mehreren Servern aufgleisen (man braucht zum Spielen ja eh ne Inet verbindung, weshalb dann nich komplett online?) und das dann wie bei The Elderscrolls Online aussehen lassen, mit Noobschutz und solchem Zeugs natürlich. Wäre auch nice.

MfG Kobra