Hello, welcome to the Deep Silver FISHLABS forums!
Please carefully attend our rules and in all time-sensitive cases please contact our support. We hope you enjoy sharing your thoughts with other players.
Herring

Herring
Posts: 11
Unread post Alter Hut by Baerenhueter » 13. February 2016 17:53
Image Hallo wieder einmal,

wie der rege Eintrag der letzten Monate zeigt, ist der Spielspaß bei den meisten so ziemlich vorbei. Eigentlich schade das die Fische hier keine neuen Ideen einfließen lassen. Ich möchte hier nur an den Anfang erinnern. Nach dem Start der sehr geil war plätscherte es so dahin, viele wollten schon aufhören da kam die Weiterentwicklung und der Spaß war wieder da. Hallo! Wir warten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wie geht es weiter? Gibt es noch Weiterentwicklungen?
Gruß Bootes Image
Tuna

Tuna
Posts: 70
Device / OS:
iPAD2
Unread post Re: Alter Hut by Rolf » 4. March 2016 11:09
Oooh...ich hätte ganz viele neue Ideen, um das Gameplay zu verbessern.
Nach wie vor fehlt mir:
1. In der Planetenliste direkt nach dem Namen des Planeten zwei Zahlen: Anzahl der eigenen Carrier auf diesem Planeten und Anzahl der Carrier von Allianzmitgliedern
2. Ich hätte gerne die Möglichkeit, einen Farbcode für meine squads zu vergeben, sodass ich erkennen kann, welcher Carrier in der Carrier-Liste zu welchem squad gehört
3. Ich hätte gerne die Möglichkeit eines Editing Modus, um die Reihenfolge meiner Planeten in der Planetenliste umzugruppieren (z.B. nach Planeten die dicht zusammen sind)
4. Last but not least: die reihenfolge der Carrier auf der carrierliste ändert sich, je nachdem welchen Modus ich wähle. Das muss auch nicht sein.
Rolf
Herring

Herring
Posts: 15
Unread post Re: Alter Hut by Lil Pill » 20. April 2016 19:37
Ja die gleiche Frage stelle ich mir auch in letzter Zeit: kommt da noch was? Das letzte Update ist Monate her (zugegeben: das war auch ziemlich gut!) und seitdem gab es von FL NICHTS bzgl. GOFA. Das ist sehr schade .. Würde mich über ein Lebenszeichen von FL sehr freuen. Muss ja nicht gleich wieder ein großes Update sein. Bloß IRGENDWAS ..
Kann ja schließlich auch nicht im Sinne von FL sein, dass die Veteranen das Spiel verlassen.
Herring

Herring
Posts: 15
Unread post Re: Alter Hut by Lil Pill » 26. April 2016 10:08
Und genau das ist das Problem: Mein letzter Post ist jetzt fast eine Woche her. Der erste sogar schon über 2 Monate und bisher hat sich noch kein Mitarbeiter von FL geäußert.
Komisch, dass auf eine Frage im Supportabteil des Forums innerhalb weniger Tage geantwortet wird und hier gar nicht.
Das ist ärgerlich und ziemlich unhöflich. Es wäre ja schon mal ein Anfang wenn hier jemand schreiben würde, dass bald was kommt .. Mehr nicht!
Aber gar nix zu sagen kommuniziert leider, dass FL GOFA ignoriert oder einfach nicht mehr unterstützt. Und das ist schade und das ist der Grund warum einige Spieler dir Lust am Spiel verloren haben.

Vielleicht ist es den Verantwortlichen nicht klar, aber ihr habt das in der Hand! Sagt was werdet ein bisschen aktiver und tretet mit der Community in Kontakt. Möglichkeiten gibt es genug. Sei es das Forum oder das NFTN Format (das ist übrigens sehr schön gewesen), was ja auch mehr oder weniger eingestellt wurde ..
Naja ich mag das Spiel. Aber wenn alle Leute gehen gibt es keinen Grund zu bleiben. Die Community ist nämlich mit das beste am Spiel und das sollte FL mittlerweile auch wissen und versuchen diese zu erhalten.
Lg
Herring

Herring
Posts: 46
Unread post Re: Alter Hut by Opportunist » 6. May 2016 09:40
Ja, das stimmt leider. Vor allem diese totale Stille ist extrem unhöflich.
Von mir aus könnten sie auch schreiben "Tut uns leid, aber zur Zeit sind keine neuen Updates geplant. Wir sind ein kleines Entwicklerteam und zur Zeit benötigen wir alle unsere Ressourcen für die Entwicklung von Galaxy on Fire 3." Das wäre zwar für uns Bestandsspieler nicht schön zu hören, wäre aber immerhin ehrlich und man wüsste woran man ist!

Wie Du schon sagtest, die Community zu verprellen (wie es gerade geschieht) ist extrem kurzsichtig. Vor allem, wenn man die Gedanken mal in die Richtung schweifen lässt, dass die Community in nicht all zu ferner Zukunft schließlich Galaxy on Fire 3 monetarisieren soll (und das natürlich am besten gaaaanz kräftig).

Ich persönlich kann jetzt schon sagen, dass aufgrund der aktuell gezeigten Kommuniationsbereitschaft, mein Portemonnaie gegenüber Fishlabs in nächster Zukunft erstmal geschlossen bleiben wird!