Hello, welcome to the Deep Silver FISHLABS forums!
Please carefully attend our rules and in all time-sensitive cases please contact our support. We hope you enjoy sharing your thoughts with other players.
Tuna

Tuna
Unread post Voids machen Pause by Dago Duck » 6. November 2015 13:39
Seit Dienstag oder Mittwoch haben sich die Voids auf Server 1 in den elektronischen Orkus verzogen: Sie bauen keine Kampfschiffe mehr. Ist das ein Feature oder ein Fehler? Und wenn es ein Fehler ist: Wieso werden wir nicht informiert? Hier im Forum oder - was besser wäre und bei der Eigenwerbung von FL ja bestens klappt - im Spiel selbst?! Das ist so erneut kein Service am Kunden. Wieder mal versagt, FL ...
Community Manager

Community Manager
Unread post Re: Voids machen Pause by Ruediger » 6. November 2015 15:00
Wir sind dran, die Voids werden demnächst wieder aktiv.
Tuna

Tuna
Unread post Re: Voids machen Pause by Dago Duck » 6. November 2015 16:33
Die Spieler werden gewiss durch In-Game-Infos auf dem Laufenden gehalten?!
Herring

Herring
Unread post Re: Voids machen Pause by P.Rhodan » 18. January 2016 08:27
Hallo
Auch wenn FL bestimmt fleißig an GOF3 arbeitet, läuft GOFA ja auch noch. Nur die Suche nach Void ist die Suche nach einer Nadel im Heuhaufen. Was soll das? Wenn FL kein Bock mehr auf GOFA oder die Void hat dann steht dazu und schafft das ab was euch nicht mehr juckt!
Herring

Herring
Unread post Re: Voids machen Pause by Lil Pill » 18. January 2016 10:14
Habe das gleiche Problem wie P.Rhodan! Void sind kaum bis gar nicht zu finden auf Server 2 (IOS). Auf den Planeten stehen, abgesehen von den Wurmlöchern, maximal 500-1000 KS auf einmal und auch die Wurmlöchern versiegen schneller habe ich das Gefühl.
Entweder das ist ein Fehler, oder es sind einfach zu wenig Voids für die Spieleranzahl des Servers verfügbar. In beiden Fällen besteht Handlungsbedarf! Man kann momentan schon froh sein einen Kristall am Tag zu finden wenn man nicht gerade Dauer Online ist. Das war schon mal anders ..

Über Antwort eines FL Verantwortlichen würde ich mich sehr freuen.

Lg
Herring

Herring
Unread post Re: Voids machen Pause by P.Rhodan » 20. April 2016 19:09
Hallo
W2 Prima Luce, könnte da mal Bitte die Void jemand zum Leben erwecken! Danke
Plankton

Plankton
Unread post Re: Voids machen Pause by schgregel » 20. April 2016 19:27
Wieder sind die void eingeschlafen.
Do nacht das keinen Spass.
BITTE FL...........bringt das in Ordnung
Community Manager

Community Manager
Unread post Re: Voids machen Pause by Rebu » 21. April 2016 08:34
Moin,
wir schauen uns die Voids auf W2 an.
Bitte denkt aber auch daran, nur die Planeten anzugreifen reicht nicht. Ihr müsst auch die Wurmlöcher zerstören, sonst starten die Voids keine neue Kolonialisierung.
Herring

Herring
Unread post Re: Voids machen Pause by P.Rhodan » 21. April 2016 10:35
Danke Dir Rebu. Ich bin nur der Übermittler und habe es so weiter gegeben.