Hello, welcome to the Deep Silver FISHLABS forums!
Please carefully attend our rules and in all time-sensitive cases please contact our support. We hope you enjoy sharing your thoughts with other players.
Shrimp

Shrimp
Posts: 7
Unread post Transport explosiver Güter by Maddiinn » 18. February 2013 17:57
Komm grad echt nicht weiter beim Transport des K'mirkk-Froschgifts nach Pascal Inartu. Um dorthin zu gelangen muss ich durchs Sprungtor auf Valadon, doch dort treffe ich immer auf 2 Tarnjäger die mich meistens abschiessen bevor ich überhaupt mein Tarnschild aktivieren kann, brauch ich dort etwa ein besseres Tarnschild als U'tool welches ich grad hab.....oder muss ich was ganz anderes tun, die Jäger abschiessen schaffe ich nämlich auch nicht....
Tuna

Tuna
Posts: 144
Unread post Re: Transport explosiver Güter by Darkzov » 18. February 2013 18:51
Also es gibt ein besseres Tarnmodul, nämlich Yin Co. Shadow Ninja aber ich weiß jetzt auch nicht mehr wo es den Bauplan gibt, musst halt mal die Suchfunktion benutzen.
Ja, der Explosiv-Transport hat mir auch schon so einige Male den letzen Nerv geraubt ;). Da muss man einfach Glück haben damit man den Tarnjägern entkommt. Du kannst es aber einfach mal versuchen langsam rauf und runter zu fliegen, damit sie dich nicht treffen. Außerdem ist es gut einen Booster zu haben aber Vorsicht, weil da die rote Leiste ansteigt!

MfG
Darkzov
Dolphin

Dolphin
Posts: 730
Device / OS:
Iphone 4 up2date / ipad1.gen
Unread post Re: Transport explosiver Güter by Spielmann » 19. February 2013 09:36
Darkzov hat eigentlich schon alles gesagt.

Um die Suchfunktion zu finden, musste aus der Mobiles ansicht in die standartansicht wechseln. Dazu scrollst du ganz nach unten.
Orca

Orca
Posts: 1278
Device / OS:
iPhone 4S
Unread post Re: Transport explosiver Güter by YangYang88 » 19. February 2013 14:56
Wenn Tarnjäger dort sind, kannst du ja an einer Station andocken und dann wieder rausfliegen. ^^ Was auch hilft sind EMP Bomben. Aber du hast noch Glück: Ich habe auf dem Rückweg Qyrr Mfft (den Piloten der Bloodstar) getroffen. :P Irgendwie habe ich es sogar geschafft, ihn zu besiegen. xD

Gruß

YangYang88
Herring

Herring
Posts: 48
Device / OS:
arc S (4.0.4)/iPod 4G (6.1.2)
Unread post Re: Transport explosiver Güter by Yuzuki » 27. February 2013 00:30
Total umständlich das von Darkzov...
Bei mir haben ein Dutzend Ksann'k, die D'iol und der Ketar Repair Bot II ausgereicht.
Einfach abdrehen, freie kamera nutzen und das Schiff so ausrichten, dass sich die Tarnjäger im Explosions-Radius der Ksann'k befinden (können).
Den Rest machen die Minen und die AI der Tarnjäger.
...und schon biste aus dem Schneider, eigentlicht.
Zur Not kannste auch noch Neétha EMPs mitnehmen, falls du Abstand gewinnen willst.
Die ganze Aufschalterei dauert zu lange.
Da kannste besser in die Defensive gehen und deinen Weg fliegen.
Den Einsatz der Booster darfste dir dann auch sparen.

Die Skuld AT XR sollte übrigens eigentlich auch reichen.
Orca

Orca
Posts: 1278
Device / OS:
iPhone 4S
Unread post Re: Transport explosiver Güter by YangYang88 » 27. February 2013 15:37
Vergiss nur nicht, dass das Feuer von Geschütztürmen die Instabilitätsleiste auch auffüllt, also nicht zu viel feuern. ^^
Aber guter Tipp mit den Minen, eigentlich seltsam, dass das noch niemand gesagt hat...


Gruß

YangYang88
Tuna

Tuna
Posts: 56
Device / OS:
Ipad 4
Unread post Re: Transport explosiver Güter by Trunt Harval » 19. April 2013 18:29
Den shadow Ninja Bauplan gibts bei E'kkide im K'ontrr System. Image
Shrimp

Shrimp
Posts: 5
Unread post Re: Transport explosiver Güter by BadStar » 2. July 2013 18:06
Hol dir den besten Booster (Polytoron Boost oder so) der bring dir 300% und deine ladung ist dann ganz kurz vorm explodieren. aber durch den booster solltest du den tarnjägern eigentlich entkommen. du musst nur im richtigen moment zündem und NICHT schiessen, sons gehst du in die luft.
Shrimp

Shrimp
Posts: 7
Unread post Re: suchfunktion? by rakim » 21. January 2016 13:09
was für ne suchfunktion meint ihnr ?
lg rakim