Hello, welcome to the Deep Silver FISHLABS forums!
Please carefully attend our rules and in all time-sensitive cases please contact our support. We hope you enjoy sharing your thoughts with other players.
Algae

Algae
Posts: 4
Unread post An Valkyrie andocken by Felizitus » 15. March 2013 14:36
Hallo,

Ich versuche jetzt zum x-ten Mal die Mission, in der ich versuchen muss, an Valkyrie anzudocken, während mich die Voids abschiessen. Das Problem dabei: obwohl einige Posts behaupten, es gäbe diese 90 Sekunden Zeitbegrenzung nicht, schaffe ich es trotz Zerstörung fast aller Voids nicht, an die Station anzudocken, bevor es heißt "Mission failed". Ich fliege die "Bloodstar" mit vier A6 "Raccoon" dran und auch habe ich mir zusätzlich 3 Wingmen geholt.

Dennoch immer wieder das gleiche. Kann mir wer helfen?
Dolphin

Dolphin
Posts: 730
Device / OS:
Iphone 4 up2date / ipad1.gen
Unread post Re: An Valkyrie andocken by Spielmann » 15. March 2013 16:33
Lass die Voids links liegen!! Tarnen duchboosten und rätselknacken ist der einzige weg das zu schaffen.
Shark

Shark
Posts: 437
Device / OS:
iPhone 6s, iPadAir 2
Unread post Re: An Valkyrie andocken by Gunnar » 17. March 2013 13:14
Moin Moin Felizitus,

mein Tipp: Ninja Tarnschild und Auto-Geschützturm ;-)

Grüsse, Gunnar
Herring

Herring
Posts: 48
Device / OS:
arc S (4.0.4)/iPod 4G (6.1.2)
Unread post Re: An Valkyrie andocken by Yuzuki » 21. March 2013 16:05
Ich bin immernoch für die EMP GL DX ins Void-Geschwader reinzuschießen, den Booster zu zünden und erst kurz bevor man an die Valkyrie andockt den Yin Co. Shadow Ninja Tanrschild zu aktivieren, damit du mehr Zeit für das Puzzle hast, ohne vorzeitig abgeschossen zu werden.
Algae

Algae
Posts: 4
Unread post Re: An Valkyrie andocken by Felizitus » 22. March 2013 00:09
Wie Yuzuki beschrieben, hab ichs gemacht und dann auch geschafft. Danke hierfür. Der Tread kann geschlossen werden.
Tuna

Tuna
Posts: 56
Device / OS:
Ipad 4
Unread post Re: An Valkyrie andocken by Trunt Harval » 19. April 2013 15:42
Kleiner Tipp: ich hab's mit einem Notfallsystem und etwas Glück geschafft . Image
Tuna

Tuna
Posts: 68
Unread post Re: An Valkyrie andocken by VoidXD » 11. May 2013 21:56
Zuerst Liberator in die Voids! Danach waren fast alle tot und den Rest hat mein Archimedes erledigt! :D
Booster zur Station. Tarnkappe aktiviert. Gehackt. Mission Ende!
Eingentlich sehr einfach wenn man sich net von den ganzen Voids erschrecken lässt weil die dein Schild schon schnell runterkriegen... Aber sonst gibt es schwerere! :D

Henni
Algae

Algae
Posts: 4
Unread post Re: An Valkyrie andocken by xxxxl25 » 28. May 2013 13:33
Hinboosten, Screenshot machen und überlegen, wie man's hackt und dann schnell machen.
Shrimp

Shrimp
Posts: 7
Unread post bloodstar, most wanted by rakim » 21. January 2016 12:55
kann mir jemand sagen von wo man diese schiffebekommt
ichq hab s valkyrie und supernova addon