Hello, welcome to the Deep Silver FISHLABS forums!
Please carefully attend our rules and in all time-sensitive cases please contact our support. We hope you enjoy sharing your thoughts with other players.

Taid007

Unread post Legal, illegal, Scheißegal? - Eure Meinungen dazu by Taid007 » 21. October 2009 13:52
Unter dem oben genannten Motto will ich hier mal ein allgemeine Diskussion eröffnen wie ihr zu dem Thema: "Illegale Downloads" steht und was man dagegen tun kann.
Tuna

Tuna
Posts: 127
Unread post by FS100FS11 » 21. October 2009 21:22
Kurz und knapp: Sich illegal Spiele zu holen finde ich auf jedenfall nicht ok, da schließlich die Hersteller die die Spiele herstellen darunter leiden.
Tuna

Tuna
Posts: 127
Unread post by FS100FS11 » 4. July 2010 19:45
Keiner hat dazu eine Meinung außer ich :D
Tuna

Tuna
Posts: 127
Unread post by FS100FS11 » 23. July 2010 10:40
Das war das Stichwort :D Zeigt euch, los :D
Algae

Algae
Posts: 4
Unread post by ADMIRAL JESUS » 28. July 2010 20:51
Illegale Downloads sind einfach nich ok, auch wenn die noch so verlockend sind.
Wenn man das alles mal realistisch betrachtet, sollte eingentlich jedem auffallen wie blöd das ist.
Herring

Herring
Posts: 25
Unread post by Kevin111 » 29. September 2010 21:03
Ich denke, dass man auch nicht alles in machen kann wie dieses Online-Highscore für GoF2.

Und man würde bestimmt die Sachen nicht auf Deutsch finden
Dolphin

Dolphin
Posts: 745
Device / OS:
SGS3 Android 4.1.2
Unread post by AndreasG_O_F » 11. May 2011 14:36
Wenn wir beim Thema sind.
Ich persönlich finde es nicht gut sich was illegal runterzuladen.
z.B. FishLabs muss ja auch Geld in die Entwicklung stecken und das Geld kommt vom Kauf der Spiele.
Wenn niemand diese Spiele kauft dann muss man die Entwicklung einstellen. :'(
Herring

Herring
Posts: 10
Vielen Entwickler Tuen aber auch nichts dagegen, da man alle "gezogenen" Spiele nicht online spielen kann und für die Leute die das Spielen nur zum anspielen dient. Wenn mann es gut findet kauft man es sich um online zu spielen...
Ist meine Meinung, ist auch nur meine Sicht (kann natürlich nicht alle Perspektiven kennen!