Hello, welcome to the Deep Silver FISHLABS forums!
Please carefully attend our rules and in all time-sensitive cases please contact our support. We hope you enjoy sharing your thoughts with other players.
Tuna

Tuna
Posts: 107
Device / OS:
iPhone SE / iPad mini 2
Unread post Re: GoF2/3 Multiplayer by Kobra » 26. October 2013 08:49
Ja, ja so könnts sein.
Tuna

Tuna
Posts: 107
Device / OS:
iPhone SE / iPad mini 2
Unread post Re: GoF2/3 Multiplayer by Kobra » 31. October 2013 20:25
JUHUU, GoF3 bekommt nen Multiplayer!!!

Hammer!
Tuna

Tuna
Posts: 56
Device / OS:
Ipad 4
Unread post Re: GoF2/3 Multiplayer by Trunt Harval » 31. October 2013 21:44
Wo hast du das gelesen ?
Tuna

Tuna
Posts: 107
Device / OS:
iPhone SE / iPad mini 2
Unread post Re: GoF2/3 Multiplayer by Kobra » 1. November 2013 09:41
Plankton

Plankton
Posts: 2
Unread post Re: GoF2/3 Multiplayer by James T. Kirk » 1. February 2014 18:01
Ich hab jetzt gestern (30.1.2014) das Spiel GoF2 KOMMPLETT durch gehabt, das heißt ich habe alle Medaillen, den Kaamo-Club, den Darkangel und eine Überraschung die es nur nach dem man alle Medaillen hat gibt (dies währe Spoiler-Alarm wenn ich euch sagen würde was es ist). Und mir ist langweilig geworden, da alle Gegner nun so leicht zu besigen sind, dass ich sie schon ignoriere. Aber bis gestern hatte ich 70 stunden voller Spaß. Wäre toll gewesen, wenn es schon in GoF2 eine Multiplayer Version gegeben hätte.

Was mein ihr dazu?
Tuna

Tuna
Posts: 107
Device / OS:
iPhone SE / iPad mini 2
Unread post Re: GoF2/3 Multiplayer by Kobra » 26. March 2014 13:06
Heisst die "Überraschung" VoidX oder Specter...?
Tuna

Tuna
Posts: 107
Device / OS:
iPhone SE / iPad mini 2
Unread post Re: GoF2/3 Multiplayer by Kobra » 26. March 2014 13:10
So noch n kleinerer Verbesserungsvorschlag beim bluetooth:
Man könnt ja machen dass wen der eine besser ist als der andere, der stärkere dem schwächern vlt. mal n gammaschild abgibt, also das man miteinander handeln kann (mit oder ohne Gegenleistung) und dass wenn beide den kaamoclub haben es in shima 2 Stationen gibt. Desweiteren fiel mir gerade ein, dass man vlt. die Beamlaser verbieten sollte...

MfG Kobra
Algae

Algae
Posts: 3
Unread post Re: GoF2/3 Multiplayer by Skyranger » 10. May 2014 17:39
!!!SPOILER ALARM!!!

Die Überraschung die man bekommt wenn man auch im Supernova Add-on alle Medallien hat, ist ein Pack Silvesterracketen,
Die meines Wissens nach tödliche Bomben sind.

!!!SPOILER ALARM!!!
Algae

Algae
Posts: 3
Unread post Re: GoF2/3 Multiplayer by Skyranger » 10. May 2014 17:49
Ich fände es richtig blöd wenn man Beamlaser verbieten würde, unter anderem, weil mann dafür ja im Singleplayer ne Menge Geld dafür
hingelegt hat und weil die feindlichen Schiffe ja auch stärkere Schilde und Panzerung haben würden als die NPC's im Singleplayer.
Was Schima betrifft finde ich wäre es doch gut wenn man einfach wen anderes auf seine Station einladen kann und dieser dann beim Andocken
die Option hat den anderen zu besuchen. Und ich fände es immer noch irre cool wenn die Basis einer Fraktion ein Trägerschiff oder ein Kreuzer sein
würde, der dann als mobile "Station" agieren würde.
Tuna

Tuna
Posts: 107
Device / OS:
iPhone SE / iPad mini 2
Unread post Re: GoF2/3 Multiplayer by Kobra » 15. June 2014 10:20
man würde sie natürlich nur im multiplayer verbieten. und ja, grössere schiffe wären mir auch sehr willkommen.