Hello, welcome to the Deep Silver FISHLABS forums!
Please carefully attend our rules and in all time-sensitive cases please contact our support. We hope you enjoy sharing your thoughts with other players.
Tuna

Tuna
Device / OS:
iPhone SE / iPad mini 2
Unread post Re: Vorschläge by Kobra » 4. August 2013 15:38
Eure Ideen sind ja grandios!!! So aber nun möchte ich auch meinen Senf dazu geben:

Ich habe die Idee für einen Multiplayer! Das soll so Funktionieren:

Ca. 250 Leute werden in einen Server gepackt. Immer jeweils 50 bilden eine Fraktion (50 Terraner, 50 Nivelianer, 50 Vossk, 50 Midoianer und 50 Piraten). Diese Fraktionen können einander bekämpfen oder sich verbünden. Sagen wir jede Fraktion hat anfangs eine Station. Es müssen nach und nach neue kolonialisiert werden um die Oberhand zu gewinnen/behalten. Es gibt immer einen Fraktionschef (und 3 Vizechefs). Die Terraner haben zusätzlich ihre tollen Zerstörer (sagen wir mal 10) zur Verfügung. Dann werden Schlachten gemacht. Je nach Bündnis/Feindseligkeit helfen sich 2 Fraktionen bei einem Angriff auf eine andere. Damit nicht z. B. Einer von den Vossk morgens um 3 aufstehen kann und so im Alleingang ein paar Stationen einnehmen kann, habe ich mir gedacht das man nur zu bestimmten Zeiten angreiffen kann z. B. von 17-20 Uhr. Um diese angriffe zu planen gibt es einen Fraktionschat. Des weiteren gibt es ein Nachrichtensystem (PM) in dem Bündnisse, NAP's, Kriegserklärungen, Angriffsplanungen usw. zu bestimmten Spielern gesendet werden können. Damit nichts schlimmes geschieht werden Beleidigungen herausgefiltert. Man benutz dieses Schiff dass man auch um Singleplayer benutzt.

So das war meine Idee mich nimmt's Wunder was ihr dazu meint.

MfG Kobra