Hello, welcome to the Deep Silver FISHLABS forums!
Please carefully attend our rules and in all time-sensitive cases please contact our support. We hope you enjoy sharing your thoughts with other players.
Shark

Shark
Posts: 439
Device / OS:
iPhone, iPad, Mac, Win, Switch
Moin Ihr beide,

ich teste gerade mit der beta 1.5 craftbukkit rum, aber die ist weit weg vom status "stabil" ...

... ganz zu schweigen von all den plug-ins die auf dem Server installiert sind ... das dauert bestimmt monate bis die alle nachgezogen haben ... die meisten liefen ja nichtmal auf 1.4.x ...

... sobald wordedit und wordguard auf 1.5 sind und der server stabil auf 1.5 läuft geht der server erstmal mit 1.5 online. die anderen plugins ziehe ich dann nach.

die neuen gegenstände sind einfach zu gut, als das ich weiterhin auf der alten version spielen will :)

grüße Gunnar
Dolphin

Dolphin
Posts: 745
Device / OS:
SGS3 Android 4.1.2
Hallo erstmal,

Ich habe schon viel mit 1.5.1 ausprobiert und ich würde dann gerne ein Postsystem bauen, auf Basis des bestehenden Schienensystem.
Damit bekommt jedes Haus einen Anschluss ans Bahnnetz.
Das letzte Postsystem über Redstone werde ich verwerfen und nutzen für die Bahn
Shark

Shark
Posts: 439
Device / OS:
iPhone, iPad, Mac, Win, Switch
Hi Andreas,
mensch, das klingt klasse. Bin schon gespannt. Solltest mal über Hilfe nachdenken, wirklich jedes Haus anschließen - das ist natürlich ne Menge Arbeit ;-)

Grüße Gunnar

p.s.: wie geht dir denn ?
Dolphin

Dolphin
Posts: 745
Device / OS:
SGS3 Android 4.1.2
Hey Gunnar,

mir geht's derzeit richtig gut. Alles verläuft nach Plan und Anfang Sommer bin ich mit der Intensivtherapie fertig.
Dann geht's an Weihnachten zu euch in die Flache-Gegend auf Sylt Reha gehen.


//
So jetzt zu Minecraft.
Wie weit biste mit dem Server?
Weil dann schau ich erstmal und probier das Postsystem aus.
Mit dem Postsystem könnte man auch Sachen an andere schicken, nur das wäre zu viel.
Ein einfaches Postsystem mit dem man seine Items/Zeitungen bekommt und man auch direkt von daheim aus in die Stadt fahren oder so.


Viele Grüße Andreas
Herring

Herring
Posts: 19
Ennnglish?
Dolphin

Dolphin
Posts: 745
Device / OS:
SGS3 Android 4.1.2
The server from Gunnar is a german one, but english speaking people are also welcome.
One of the Moderators in the english part of the forum is playing or was playing on his server.
Shark

Shark
Posts: 439
Device / OS:
iPhone, iPad, Mac, Win, Switch
...soooo

due 1.5.1-r01 ist verfügbar... diese kann ich derzeit aber nicht auf dem server starten ohne fehler zu erzeugen... Ich schaue da gerade drüber. habe aber auf einer anderen instanz den original minecraft server am start. geht wundertest.. ABER, das ist natürlich kein zustand... worldguard und worldedit, sowie die andren plugins müssen wir an den start....

also ich bastel da noch. Andreas ich hab dir eine mail geschrieben.

flatronic ist kein OP oder Admin mehr.

wie gesagt, bin da noch dran. Beste Grüße Gunnar
Tuna

Tuna
Posts: 81
Unread post . by GofFreak » 18. April 2013 14:00
.dfg
Last edited by GofFreak on 2. April 2015 09:51, edited 1 time in total.
Shark

Shark
Posts: 439
Device / OS:
iPhone, iPad, Mac, Win, Switch
Hi GofFreak,
du bist schneller als die News :) aber ja, der Server war schon seit einer Woche on und ich habe die finalen Updates eingespielt. Das DNS Routing steht nun auch wieder, sodass sich alle wieder normal anmelden und Spielen können.

News dazu schreiber ich Heute Abend noch auf die Webseite: www.minecrafteronline.de

...mensch der Umstieg war echt holperig, aber fast alle Plugins sind wieder am Start.

Im AdminTeam gibt es eine kleine aber feine Änderung. Flatronic ist nicht mehr im Adminteam. Dafür konnten wir AndBoss12 neben dem OP auch ins Adminteam dazugewinn. Ich denke er wird sich selbst vorstellen ;-)

Wer noch mitspielen möchte, einfach hier eine PN schreiben oder eine Mail an: GuNKeN@me.com. In letzter Zeit hatten wir ein paar Chaoten auf dem Setver, die sich nicht an die Regeln gehalten haben und diese wurden kurzerhand gebannt.

Auffällige Spieler mit merkwürdigen Auswüchsen, wie komplett hochgelevelte Rüstungen o.ä. wurden ins Gefängniss überführt und diese Spieler werden entweder automatisch freigelassen (Ausrüstung wird eingezogen), oder mögen sich an einen Admin wenden.

Weil es uns jetzt bereits 2 Jahre gibt, bekommt jeder Spieler eine einmalige Hochlevelung auf Level 50. Jeder neue Spieler bekommt dies ebenfalls - bitte sprecht einen Admin / OP an um dies zu erhalten.

Ja, sonst wünsche ich viel Spass.