Hello, welcome to the Deep Silver FISHLABS forums!
Please carefully attend our rules and in all time-sensitive cases please contact our support. We hope you enjoy sharing your thoughts with other players.
Shark

Shark
Posts: 439
Device / OS:
iPhone, iPad, Mac, Win, Switch
Unread post Re: Namensgebung von Fishlabs by Gunnar » 14. March 2013 21:11
Spielmann wrote:Hy Gunnar. Ja im Wiki stehen Viele infos. Aber leider nicht warum Fischlabs Fischlabs heist.



... he he he ;-)
Tuna

Tuna
Posts: 76
Device / OS:
iPhone 4(5.0.1)iPhone 5(6.0.2)
Unread post Re: Namensgebung von Fishlabs by TwistTECK » 14. March 2013 21:30
Kein gutes Zeichen :D
Ist der Name etwa ein Betriebsgeheimnis? :)
Und wieso genau diese Farben? Also für das Logo. Gab es noch andere Logos? Und würdet ihr diese einmal irgendwo (Blog Forum Facebook) veröffentlichen?

Das Logo ist eigentlich perfekt. Nur interessiert es mich ob es noch andere gibt. Und ob wir diese einmal zu Gesicht bekommen.

Gruss TwistTECK
Orca

Orca
Posts: 2282
Unread post Re: Namensgebung von Fishlabs by SebastianG » 15. March 2013 11:32
Hallo allerseits,

nachdem wir euch ein bisschen raten lassen haben, möchte ich gerne etwas Licht hinter den Namen von Fishlabs bringen, auch wenn die Geschichte eher einfach gestrickt ist.

Mit der Gründung von Fishlabs im Jahre 2004 standen mehrere Namen zur Auswahl, wobei eben Fishlabs am besten zu unserem Standort in Hamburg gepasst hat, so dass wir diesen Namen bis heute in Ehren halten.

Das Logo basiert natürlich auf diesem Namen und es gibt als "Corporate Identity" auch nur diese eine Version als Logo.

Weitere Informationen zu unserer Geschichte, könnte ihr auch auf unserer Webseite nachlesen.

Beste Grüße,

Sebastian