Hello, welcome to the Deep Silver FISHLABS forums!
Please carefully attend our rules and in all time-sensitive cases please contact our support. We hope you enjoy sharing your thoughts with other players.
Tuna

Tuna
Device / OS:
PC
Unread post nu bin ich dran =) by destr0nas » 11. February 2013 11:04
Image Image So mach ich diesen Treath mal wieder bisschen berühmter!

Also bin der Jan, 21j alt aus Erlangen (b.Nürnberg) und bin zur Zeit Prüfling in der Meisterschule sowie bereitiger Geselle in der Gebäudereinigung ^^

Früher bevor ich meine Ausbildung anfing, war ich in der Ausbildung zum Texturen & Map-Designer
bei Electronic Arts in Köln, die ich jedoch aufgrund des zu großen Arbeitsweges und Umständen
abbrechen musste.

Durch gezielten Zufall xD kam ich dann in die Gebäudereinigung und mache
nun meinen Meisterbrief. Wie es danach bei mir weitergeht, steht noch in den Sternen Image viell.
mache ich nochmal eine Ausbildung im Programmierbereich xD da ich nicht nur als Fan und Communitymitglied
daran denke, sondern auch zukünftig mich vielleicht bei Fishlabs bewerben und alles mitgestalten möchte Image

Ich teste seit Jahren schon Spiele, vergleiche die Zusammenarbeit mit den Entwicklern und der Community sowie
die Aktivität auf beiden Seiten und das Verhältnis gegenüber des anderen.

Zu meinen Hobbys zählen Airsoft, dies ist ein taktisches Geländespiel so ,,ähnlich,, wie Paintball, MMORPGs, Browsergames,
Strategiespiele wie CnC und natürlich GOF =). Ob Meisterbrief oder nicht, habe ich einfach Spaß dabei Spiele zu testen und
mit zu gestalten ggf Ideen mit einzubringen.

Klingt zwar ein wenig schon xD wie ein Bewerbungsgespräch aber das ist meine Vorstellung hier erstmal Image

Über Feedback würde ich mich sehr freuen ^^

lg,
Jan aka destr0
Orca

Orca
Unread post Re: nu bin ich dran =) by SebastianG » 11. February 2013 15:36
Hallo destr0nas,

auch hier nochmals ein herzliches Willkommen. \o/

Beste Grüße,

Sebastian
Herring

Herring
Device / OS:
i Pod touch 5G iOS 6.1
Unread post Re: nu bin ich dran =) by ChrisGame » 8. March 2013 21:06
Ach ich bin auch in Erlangen geboren :D
Shark

Shark
Device / OS:
iPhone 6s, iPadAir 2
Unread post Re: nu bin ich dran =) by Gunnar » 14. March 2013 07:29
Moin Jan,

danke für die Vorstellung, bist ja schon fast nen "Hai" hier im Fishlabs-Becken :) Weiterhin viel Spass ;-)

Grüße, Gunnar