Hello, welcome to the Deep Silver FISHLABS forums!
Please carefully attend our rules and in all time-sensitive cases please contact our support. We hope you enjoy sharing your thoughts with other players.
Herring

Herring
Posts: 46
Hallo liebe Fishlabs-Menschen,

der Titel sagt eigentlich schon alles, das letzte Update für GofA ist jetzt über 3 Monate her. Um die aufkeimende Langeweile und die Gedanken das Spiel aufzugeben zu zerstreuen, wäre es wunderbar, wenn ihr Euch mal zu der Zukunft von Alliances äußern könnten. Was passiert als nächstes?

Gruß
Herring

Herring
Posts: 15
Hi,
Dank den Voids hat sich die Langeweile bei mir noch nicht eingeschlichen, aber über ein Update, das die Serverstabilität und die Kampfkalkulationen verbessert würde ich mich extrem freuen.
Hatte in der letzten Zeit öfter Kämpfe gegen Void in denen ich Stunden festhing nur um dann einen leeren Plani anzugreifen, weil die Void in der Zwischenzeit verschwunden sind.

Trotzdem gebe ich dir Recht: Ein Ausblick von FL auf neuen Content würde auch mich freuen. Nur um zu wissen ob noch was geplant ist/ gemacht wird.

LG
Tuna

Tuna
Posts: 148
Device / OS:
Iphone 5 iOS 6, Ipad Air Ios 7
Was Neues wäre wirklich nicht schlecht, Khador Drive z.B

An den Kampfroutinen muss nachwievor gearbeitet werden, mit ein bischen mehr Last auf dem Server gibts haufenweise stuck fleets etc.

Ist schon etwas besser als früher aber noch weit entfernt von gut.
Herring

Herring
Posts: 46
Tja, das Schweigen seitens Fishlabs sagt dann ja wohl leider alles...
Hier im Forum wird nur noch sehr "selektiv" Präsenz gezeigt. Unliebsame Themen werden mit Zuverlässigkeit ignoriert.
Hätte den Thread wohl besser "Hilfe! Kann keine In-App-Käufe mehr tätigen!" nennen sollen.

Das (zumindestens) Server 1 seit heute Mittag komplett down ist, scheint auch keinen mehr zu jucken. Schade. :-(
Herring

Herring
Posts: 11
Aber Sie haben jetzt einen neuen C Manager. Wichtig. Image
Das der Server wieder mal ausgefallen ist finde ich echt zum Image Image Image
Herring

Herring
Posts: 46
Der scheint ja einen richtig guten Job zu machen! :grin:
Naja, ist in jedem Fall mal äußerst kurzsichtig, sich hier unsichtbar zu machen. Die Leute, die hier verprellt werden, sind die von denen dann erwartet wird, bitteschön richtig Geld in Galaxy on Fire 3 auszugeben. Tja, viel Glück damit, aber das könnt ihr mal schön vergessen.

Konsumenten sind nicht alle so blöd und vergesslich, wie Ihr das gerne hättet!
Tuna

Tuna
Posts: 158
Gibt es den mal wieder eine x2 HH?
Tuna

Tuna
Posts: 158
Und FL? geht noch was? oder wird Alliances eingemottet...
Tuna

Tuna
Posts: 158
Nur so am Rande FL:

in sie ziemlich allen internationalen Line Chats (sogar ingame selbst) wird Werbung gemacht für neue Weltraum-Strategiespiele, welche wesentlich besser und stabiler aufgebaut sind als Alliances. Mehrere Mitglieder von grossen Allianzen rekrutieren Ihre Member, sich dem neuen Spiel anzuschließen.
Ich weiss jetzt nicht in wie weit ihr das so verkraften wollt oder könnt - doch ändert ihr nichts am Spiel, bringt keine neuen Updates die auch Highlevel-Spielern was nützen, die den Spielspass erhöhen, wird dieses Spiel sterben. Ihr lebt von den Spielern die euch treu sind. Frische Spieler merken schnell, dass hier kein dauerhafter Spass besteht. Der Nebel ist übersät mit inaktiven Lowlevel Spielern.
Hört auf die "Alten" hört auf euren neuen Gamemaster, er ist im Spiel drin und gibt nützliche Verbesserungsvorschläge... Kümmert ihr euch nicht drum, geb ich euch noch ein Jahr mit Alliances...
Shrimp

Shrimp
Posts: 9
Da kommt aber auch nix von FL. Traurig so eine Einstellung den Kunden gegenüber.
Selbst PM´s an Rüdiger werden nicht beantwortet.

Ne ne Leute