Hello, welcome to the Deep Silver FISHLABS forums!
Please carefully attend our rules and in all time-sensitive cases please contact our support. We hope you enjoy sharing your thoughts with other players.
Herring

Herring
Device / OS:
HTC One Google Play 4.4.2
@Kobra Darum geht es ja nichtmal, ich verlange nur ein offizieles Statemnt von FishLabs
Tuna

Tuna
Device / OS:
Ipad 4
Auch ich als ios User bin sehr enttäuscht von Fishlabs, dass sie es nach 21 tagen nicht geschafft haben zu antworten. Image
Herring

Herring
Device / OS:
iphone 5s/ Samsung s4
Die ausrede, Androidnutzer wären nicht bereit zu zahlen, stimmt nur bedingt.
schliesslich kann man sich das Geld auch sonst Cheaten.
Damit verärgert man nur ehrliche Kunden.
Wenn kein Statement kommt werde ich gezwungen sein zu Cheaten.
Sicherlich will ich nicht mein Taschengeld in überteuerten Creditpaks ausgeben!!!!
So etwas hätte ich nicht erwartet. Schade für eure Arbeit. Image

Hoffe wie MF auf statement.
Herring

Herring
Device / OS:
@GOFplayer

Ich würde jetzt sagen, cheaten ist auch nicht in Ordnung, das ist nicht fair gegenüber Fishlabs, und dann wären wir kein Stück besser als Fishlabs. Also behalten wir doch lieber Niveau. Sonst kann dir aber restlos in jedem Punkt beistimmen!
Herring

Herring
Ihr musst wissen, das F2P ein sehr kontroverzes Thema ist, denn was immer die Antwort vom Fishlabs wäre, würde es nicht allen gefallen. Das Markt ist heutzutage sehr auf die "casual" Spieler orientiert und Fishlabs war einfach gezwungen sich den Markt anzupassen (wir alle wissen das es Fishlabs in der letzte Zeit nicht so gut geht, denn sie mussten ja 25 Mitarbeiter entlassen...). Wie auch immer, wir müssen in den Gedanken haben, das GOF2 nicht als ein F2P Spiel entwickelt wurde und Fishlabs war sehr nachsichtig als sie das F2P Model in den Spiel integriert haben. Wir haben keine ads (fast keine), und Kredit wird auch nicht schwer verdient. Und meiner Meinung nach ist Kredit kaufen nur für die "casual" Spieler notwendig.

Ich bin mir sicher das die Developer dieses thread schon gesehen haben, aber wie gesagt, ihr solltet auf die Antwort nicht rechnen.
Herring

Herring
Device / OS:
Und Fishlabs sollte nicht mehr mit spendierfreudigen Android Nutzern rechnen! Pech!
Herring

Herring
Device / OS:
Wenn man kein Statement kriegt, hilft halt nur, kräftig zu pushen!
Social Media Manager

Social Media Manager
Entschuldigung erstmal, dass der Thread so lange unbeachtet geblieben ist. Leider ist bei uns gegen Ende des letzten Jahres aufgrund der Insolvenz und den damit verbundenen Entlassungen einiges untern Tisch gefallen, aber wir arbeiten weiterhin daran, alles aufzuarbeiten und sind sehr guter Dinge, dass sich im neuen Jahr viel Positives bei uns tun wird.

Grundlegende Gameplay- oder Balancingänderungen wird es in der Android-Version in absehbarer Zeit leider nicht mehr geben. Wir arbeiten jetzt mit Hochdruck an Galaxy on Fire - Alliances und am nächsten Action-Game im GOF-Universum. Für GOF2 werden wir natürlich weiterhin technischen Support bieten, aber am Geschäftsmodell oder ähnlichem werden wir aller Voraussicht nach nichts mehr ändern.
Herring

Herring
Device / OS:
Danke für das Statement, ist aber mit technischer Unterstützung auch das Unterstützen von Full-HD Smartphones gemeint? Denn bei dem HTC One und anderen 1920x1080p Geräten ist das Tablet layout vorhanden, die Knöpfe sind somit viel zu klein Skaliert..

Oder muss ich mich für diesen Aspekt an den Ticket support wenden?