Hello, welcome to the Deep Silver FISHLABS forums!
Please carefully attend our rules and in all time-sensitive cases please contact our support. We hope you enjoy sharing your thoughts with other players.
Herring

Herring
Device / OS:
I-Pad 2 (spiele gof 2 HD)
Hallo,

ich wollte mal meine Ideen teilen ^^

1)
Schwierigkeitsgrad im Nachhinein ändern (habe auf Einfach angefangen weil ich ein Gefühl fürs Spiel bekommen wollte. Habe jetzt das Hauptspiel durch und würde gerne auf einer schwereren Stufe weiter Spielen damit die Herausforderung steigt (missionen und Addons), keine Lust ganz neu anzufangen.

2)
Frachter Mieten /Kaufen (vlt bei kaufen auch selber Ausrüstbar), wenn dieser abgeschossen wird ist er unwiederruflich mit samt der Fracht verlorren (reste können zum teil eingesammelt werden).

3)
Addon Idee (einzge Addon Idee von mir bis jetzt)
Ein großer Krieg bricht zwichen den Rassen aus mit Schlachtschiffen etc. man hat die Möglichkeit zu wählen ob man Frieden stiften will oder den Krieg fördern will.

4)
Eigene Söldnergruppe / Handelsflotte aufbauen, (Dauerhaft vorhanden bis entlassen , kostet Unterhalt, Begrenzt ausrüstbar)

5)
Die eigene Raumstation eigenen Optischen Wünschen anpassen und BEwaffnen (ab und zu gegen Piraten verteidigen)

6)
Dauerhafte NPC (beste Freunde / schlimmste Feinde) mit denen man Iteragieren kann.

7)
Coll wäre auch die Optik eines Raumschiffes zu ändern, z.B. Dark Angel Schiff mit Optik eines Voidjägers (also Schiffe im Bausatz system zusammen bauen, je nach Änderungen entsprechend teuer)

Würde mich freuen wenn einiges umgesetzt würde.

Gruß
Quester