Hello, welcome to the Deep Silver FISHLABS forums!
Please carefully attend our rules and in all time-sensitive cases please contact our support. We hope you enjoy sharing your thoughts with other players.

Soll eine App für iOS als "Controler" für die Mac-Version von GoF2 erstellt werden?

ja
3
75%
nein
1
25%
 
Total votes : 4
Plankton

Plankton
Posts: 2
Device / OS:
Mac, iOS
Unread post Vorschlag für anderes Gameplay by Ummsekatze » 12. March 2013 21:47
Liebe Galaxy on Fire Entwickler,
ihr habt mit Galaxy on Fire 1 & 2 eine ganz große Leistung erbracht. Für ein anderes Gameplay (vllt. einfacher, etc.) würde ich mir wünschen, dass ihr, wie EA bei FIFA13 eine iOS App als "Controler" für die Mac-Version von GoF2 erstellt.
Mit freundlichen Grüßen
Tuna

Tuna
Posts: 186
Device / OS:
IPad 4 / IOS 10.1.1
Unread post Re: Vorschlag für anderes Gameplay by petermania » 13. March 2013 10:18
Falls du einen XBox Controller Wireless haben solltest, dann brauchst du den Adapter Windows. Gibt's bei Amazon wenn du diesen Suchbegriff eingibst:
PC - Xbox 360 Wireless Adapter für Windows

Ich hab hier einen Link gefunden, wie das ganze unter Mac OS X eingebunden wird. Inkl. Link für die Software (Falls die nötig sein sollte)

externer Link

Ich selbst habe es aber NICHT ausprobiert. Kann daher keine Garantie geben, das es klappt.
Shark

Shark
Posts: 437
Device / OS:
iPhone 6s, iPadAir 2
Unread post Re: Vorschlag für anderes Gameplay by Gunnar » 14. March 2013 07:23
Moin zusammen,

hier ein Video wie das dann fertig auf dem MAC ausschaut: http://www.youtube.com/watch?v=Yx_EuSvET2o

...in der Videobeschreibung finedest Du auch ein kleines "how to", sprich - wie ich das angestellt habe.

Viel Spass, Gunnar
Plankton

Plankton
Posts: 2
Device / OS:
Mac, iOS
Unread post Re: Vorschlag für anderes Gameplay by Ummsekatze » 14. March 2013 22:10
Na ich habe selbst einen Controller. Aber die steuerung durch den gyrosensror ist eben etwas schönes für sich. Darum geht es ja schließlich.
Tuna

Tuna
Posts: 186
Device / OS:
IPad 4 / IOS 10.1.1
petermania wrote:Falls du einen XBox Controller Wireless haben solltest, dann brauchst du den Adapter Windows. Gibt's bei Amazon wenn du diesen Suchbegriff eingibst:
PC - Xbox 360 Wireless Adapter für Windows

Ich hab hier einen Link gefunden, wie das ganze unter Mac OS X eingebunden wird. Inkl. Link für die Software (Falls die nötig sein sollte)

externer Link

Ich selbst habe es aber NICHT ausprobiert. Kann daher keine Garantie geben, das es klappt.



Hab den Adapter Windows jetzt gekauft und installiert.
Es funktioniert wie im obigen Link beschrieben ganz einfach.
Mit der Belegung der Tasten muss ich mich aber noch beschäftigen.
Die Steuerung ist auf jeden Fall besser als mit Maus und Tastatur.
Daher fürs Spielen am Mac nur zu empfehlen.