Hello, welcome to the Deep Silver FISHLABS forums!
Please carefully attend our rules and in all time-sensitive cases please contact our support. We hope you enjoy sharing your thoughts with other players.

Voidschiffe die man kaufen kann?

Ja
7
78%
Nein
2
22%
Villeicht
0
No votes
 
Total votes : 9
Tuna

Tuna
Posts: 243
Device / OS:
iPad iOS 6.0.1
Unread post das nächste Update by Maison » 2. November 2012 07:24
Was sollte es enthalten?

Ich für meinen teil fände neue rassen/baupläne/schiffe, einen blotooth modus und neue nebenmissionen wo man etw. hacken muss zimlich cool. Es soll auch baupläne für schiffe geben. Villeicht sogar, einen schiffsbauplan, für ein Void schiff.Die Liste der meist gesuchten Verbrecher sollte auch immer weiter erneuert werden. Auf jeden Fall soll man in den Space longes jdm. beauftragen können etw. z.B. 10x Buskat für 120.000 credits.



In der story kan man ja z.B. ins Void space reisen wo es neue planeten und systeme gibt. Dort sind alle gegen Keith weil er ja die Void station zerstört hat. Doch dann brauchen sie seine hilfe.


Mehr fällt mir noch nichtein, aber lasst uns hier doch mal diskutiren.

Grüße

Maison
Last edited by Maison on 2. November 2012 12:54, edited 4 times in total.
Tuna

Tuna
Posts: 243
Device / OS:
iPad iOS 6.0.1
Unread post Re: das nächste Update by Maison » 2. November 2012 07:42
Hi, Maison noch mal

Es würde doch abgefahren sein, wenn man sich in die schlachtschiffe hacken und dan plünder oder sogar due kontrolle darüber übernehmen könnte oder? Auch cool wen es auf kaamo aufträge geben würde. Mann kan auch z.B. Verbrecher auf der Station für eine Summe verstecken. Oder den z.B. Terranern für eine höhere summe ausliefern.

Gruß



Maison
Dolphin

Dolphin
Posts: 520
Unread post Re: das nächste Update by Nathanox » 4. November 2012 00:29
es wird wahrscheinlich kein gof2 update mehr komen sonder alles wird sich nun auf gof3 konzentrieren
Tuna

Tuna
Posts: 243
Device / OS:
iPad iOS 6.0.1
Unread post Re: das nächste Update by Maison » 14. November 2012 13:24
Und wann sol Gof 3 dann erscheinen?
Gibt es echt KEIN Gof 2 Update mehr? Das währe eine traurige Entwiklung!!
Dolphin

Dolphin
Posts: 520
Unread post Re: das nächste Update by Nathanox » 14. November 2012 14:36
erst vor ein paar tagen wurde ein neues gof2 update angekündigt als kein grund zur sorge
Tuna

Tuna
Posts: 243
Device / OS:
iPad iOS 6.0.1
Unread post Re: das nächste Update by Maison » 15. November 2012 07:03
Da bin ich aber erleichtert. Dake für die Antwort.

Gruß

Maison
Tuna

Tuna
Posts: 243
Device / OS:
iPad iOS 6.0.1
Unread post Re: das nächste Update by Maison » 17. November 2012 10:30
Wird das update etw. Kosten? Ich habe gelesen es soll gratis sein, aber meine Freunde meinen es soll was kosten.

Gruß

Maison
Orca

Orca
Posts: 1278
Device / OS:
iPhone 4S
Unread post Re: das nächste Update by YangYang88 » 17. November 2012 11:06
Ist gratis, da das nur ein kleines Update ist. Also 3 Schiffe, vielleicht ne ganz kleine Story und eventuell auch ein paar Items. ^^

Gruß

YangYang88
Tuna

Tuna
Posts: 126
Unread post Re: das nächste Update by victor » 17. November 2012 13:23
Hoffentlich gibt es auch ein paar neue Erze und Baupläne. Image
Von mir auch ein großes Lob an Fischlabs!
Tuna

Tuna
Posts: 243
Device / OS:
iPad iOS 6.0.1
Unread post Re: das nächste Update by Maison » 17. November 2012 13:58
Danke für die Antworten. Falls es ne Story geben würde hat sie sicherlich mit dem verschwommenem Schiff zu tun, was nach kaamo fliegt.

Gruß

Maison