Hello, welcome to the Deep Silver FISHLABS forums!
Please carefully attend our rules and in all time-sensitive cases please contact our support. We hope you enjoy sharing your thoughts with other players.
Community Manager

Community Manager
Device / OS:
iPhone 4S iOS5
Unread post Re: Galaxy on Fire 2 Full HD - Windows by SvenH » 8. January 2013 12:18
Hallo 9SMTM6,

wie Du als aufmerksamer Forennutzer sicher schon mitbekommen hast, sind wir erst seit gestern (07.01.) zurück aus den Betriebsferien, sobald wir genaueres wissen werden wir dies –wie auch in der Vergangenheit schon immer geschehen – hier offen kommunizieren. Ein Grund für Provokationen gibt und gab es also nie.

Mit bestem Gruß,

Sven
Orca

Orca
Device / OS:
iPhone 4S
Bedenkt bitte auch, dass es noch eine Weile dauern kann, bis Fishlabs sich entscheidet. Schließlich können sie dabei viel Geld verlieren. Das klingt natürlich dumm, aber vergisst nicht, dass Fishlabs ein kleines (aber feines) Entwicklerstudio ist. :D Außerdem sind sie ja schoneinmal fast pleite gegangen und ich denke, dass man durch solche Ereignisse um einiges vorsichtiger wird. Nicht, dass Fishlabs dadurch gefährdet wäre, insolvent zu gehen, aber wie gesagt könnten sie viel Geld verlieren. ^^

Gruß

YangYang88
Shrimp

Shrimp
Hallo, so ihr lieben, das Jahr ist nun mehr als 14 Tage alt und nun könntet ihr doch langsam mal die Katze aus dem Sack lassen, ob ADD-Ons für PC kommen oder nicht. Bitte JAAAAAAAA [IMG]http://https//forum.fishlabs.net/https://forum.fishlabs.net/images/smilies/icon_e_biggrin.gif[/IMG]

Würde mich und bestimmt ne menge anderer GOF2 Spieler freuen.

sitze auf heißen Kohlen und grüße alle

Roadbandito
Tuna

Tuna
Device / OS:
PC
Unread post Re: Galaxy on Fire 2 Full HD - Windows by destr0nas » 18. January 2013 10:05
Moin moin bin wd mal da ^^

alsö, ich denke die Nachfrage ist sicher verdammt hoch für die PC-AddOns Image .
Ich hoffe ebenso wie vieeeeeeeeeeeeeele Spieler dass diese auf PC kommen um
GOF2 zu komplettieren. Das Geld hab ich mir bereits schon auf Seite gespart
für die AddOns Image Image

Auch wenn wir wissen über unsere CMs ob die Entwickler es dann doch
machen Image wird es jedoch trotzdem noch ein Weilchen dauern bis die AddOns komplettiert werden.
Dauert also dennoch noch nen bisschen, aber zu wissen wies weiterginge wär
perfekt =D

Liebe Entwickler Image gebt uns böödde bald bescheid! Können es kaum abwarten obs
weitergeht - die Spannung bringt einen auf komische Gedanken.

lg,
destr0
Community Manager

Community Manager
Device / OS:
iPhone 4S iOS5
Unread post Re: Galaxy on Fire 2 Full HD - Windows by SvenH » 18. January 2013 10:29
Hallo zusammen,

wir warten derzeit auf die Zahlen von unserem Publisher bitComposer für Galaxy on Fire 2 Full HD für PC und werden dann auch eine Ankündigung machen. Sobald wir etwas Definites wissen wird es von uns hier im Forum kommuniziert. Bis dahin möchte ich gerne um Geduld bitten.

Mit bestem Gruß,

Sven
Tuna

Tuna
Device / OS:
PC
Unread post Re: Galaxy on Fire 2 Full HD - Windows by destr0nas » 18. January 2013 11:05
Hej Sven! =D

Kann ich nen kleinen Joke machen? - Image Wäre es noch Möglich diese Zahlen
ins positive zu manipulieren? xD Dann renne ich nochmal schnell
rüber in den Media Markt und kauf noch paar CDs auf Image Image damit
sich das bisschen lohnt.

-- Image ne Spaß Image --
alles klärchen! Die Freude darauf ist jedoch einfach zu heftig im Moment Image

lg,
destr0
Plankton

Plankton
Device / OS:
Vivo Tab RT
Sind die Zahlen jetzt endlich da?
Tuna

Tuna
Unread post Re: Galaxy on Fire 2 Full HD - Windows by 9SMTM6 » 30. January 2013 18:10
SebastianG wrote:Hallo k3yWorKz,

vielen Dank für Dein Kommentar zu Galaxy on Fire 2.

Bitte bedenke, dass wir wohl auch in Zukunft in erster Hand auf den mobilen Geräten zu Hause sind und Galaxy on Fire 2 Full HD für den PC auf Wunsch der Spieler überhaupt den Weg auf diese Plattform gefunden hat. Wie bereits in den Foren erwähnt, warten wir aktuell auf die Zahlen über den Verkauf der PC Version, welche spätestens zum Quartalsende vorliegen sollten, um dann zu entscheiden, ob die Addons und/oder der Kaamo Club auch für den PC veröffentlicht werden.

[...]

Beste Grüße,

Sebastian
Herring

Herring
Unread post Re: Galaxy on Fire 2 Full HD - Windows by Kalrakh » 7. February 2013 09:27
Da es die Addons für Nokia N9 scheinbar nicht gibt, hoffe ich sehr darauf, dass sie raus kommen werden. :/

Ganz abgesehen davon, auf dem PC hat man eh am meisten von der tollen Graphik, meiner Meinung nach. :grin:

Hinzu kommt wohl: Ohne mindestens das Valkyrie-Addon und den Kamoo-Club fehlt dem Game einfach deutlich was. (Turrets sind quasi nutzlos und ohne Garage für mehrere Schiffe und seperates Lager ist das Resourcensammeln ziemlich lästig.)
Orca

Orca
Unread post Re: Galaxy on Fire 2 Full HD - Windows by SebastianG » 7. February 2013 09:55
Hallo allerseits,

wir möchten euch die Addons für den PC sehr gerne zur Verfügung stellen, jedoch haben wir aktuell leider keine weiteren Ressourcen im eigenen Haus, um die Erweiterungen für den PC zu portieren, ohne unsere laufenden Projekte dafür einzuschränken. Daher halten wir aktuell Ausscheu nach einer externen Möglichkeit, um die Addons "Valkyrie" und "Supernova" in Zukunft auch für die Windows Version von Galaxy on Fire 2 Full HD anbieten zu können. Sobald es zu diesem Thema weitere Informationen geben sollte, werden wir euch diese natürlich wie immer umgehend mitteilen.

Beste Grüße,

Sebastian