Hello, welcome to the Deep Silver FISHLABS forums!
Please carefully attend our rules and in all time-sensitive cases please contact our support. We hope you enjoy sharing your thoughts with other players.
Orca

Orca
Hallo allerseits,

im Laufe der letzten Wochen habt ihr uns mehrfach Fragen bezüglich der angekündigten Windows Version von Galaxy on Fire 2 Full HD gestellt und wir möchten heute auf die für euch "wichtigste" Frage eingehen.

Wann wird Galaxy on Fire 2 Full HD für Windows erscheinen?

Da wir in der Vergangenheit immer sehr offen und ehrlich mit unserer Community gesprochen haben, möchten wir es auch in diesem Fall tun. Wie die meisten von euch wissen, sind wir bei FISHLABS ein kleines und unabhängiges Entwicklerstudio, welches gleichzeitig an vielen Projekten arbeitet. Daher müssen wir den geplanten Start einer Windows Version leider auf das dritte Quartal 2012 verschieben.

Wir sind uns bewusst, dass ihr euch sehr auf Galaxy on Fire 2 Full HD für den PC freut und sobald wir neue Informationen haben, werden wir sie euch weiterhin schnellstmöglich präsentieren.

Beste Grüße,

Das FISHLABS Team
Dolphin

Dolphin
Device / OS:
SGS3 Android 4.1.2
Unread post by AndreasG_O_F » 5. March 2012 18:27
Oh schade :(
Naja, dann warte ich ein bisschen
Ich hoffe das ihr alle Projekte mit Erfolg veröffentlichen könnt, und auch einen guten Umsatz macht
Herring

Herring
Unread post by Abel » 5. March 2012 21:58
Schade, aber Denk die meisten von uns wenn es überleben :-) wir haben ja noch da Valkyrie Hd. Update und Supernova. :-)

Dann wird die pc Version mein Herbst Zocker Belohnung.
Tuna

Tuna
Unread post by DofD » 6. March 2012 14:46
Gibbed denn vll n paar Teaser Bilde roder vll sogar n Video demnächst? :D
Orca

Orca
Unread post by SebastianG » 6. March 2012 15:08
Hallo allerseits,

auch wenn ich mich wohl langsam wiederhole, werden wir euch neue Informationen zu unseren Spielen oder Versionen zur Verfügung stellen, sobald es überhaupt neue Infos zur Veröffentlichung gibt.

Beste Grüße,

Sebastian
Tuna

Tuna
Unread post by DofD » 19. April 2012 21:03
Da der Supernova Launch ja jetzt auch ins dritte Quartal gerutscht ist, wird da etwa alles simultan veröffentlicht und auch damit endlich die WIN Version kommen?! :D
Tuna

Tuna
Unread post Mac App Store? by Mulligan954 » 20. April 2012 21:11
n Abend,
sollte die Full HD Version von Valkyrie nicht diesen Monat im Mac App Store erscheinen?
Oder vertue ich mich mal wieder? ;)

mfg,Mulligan954
Vierzigwunderbarezeichen
Herring

Herring
Unread post by yesplease » 21. April 2012 08:36
n Abend,
sollte die Full HD Version von Valkyrie nicht diesen Monat im Mac App Store erscheinen?
Oder vertue ich mich mal wieder? ;)

mfg,Mulligan954
Vierzigwunderbarezeichen

Hi Mulligan
Ich glaube, ich habe irgendwo noch etwas von 1-2 Wochen gelesen. Fishlabs testet noch das Apple-"in app bezahl system", da es sich wohl etwas von dem auf iOS unterscheidet, gabs da wohl noch Unklarheiten.

noch zwei Wochenenden, dann sollten wir es haben....
Orca

Orca
Unread post by SebastianG » 23. April 2012 15:10
Hallo allerseits,

leider können wir euch bezüglich des Add-on "Valkyrie" für Galaxy on Fire 2 Full HD noch keinen exakten Termin nennen, da wir zunächst noch die In-App-Einkäufe und die iCloud Funktion einbinden möchten.

Beste Grüße,

Sebastian
Herring

Herring
Device / OS:
iPhone 5S / iOS 8.2
Unread post by Stoani » 13. June 2012 14:05
Wie wird das dann auf dem Windows PC sein? Kauft man die Spiele-DVD dann und installiert es oder wird es nur als Download verfügbar sein? Und wie wird das mit den Add-Ons dann gehandhabt?

MfG Stoani ;)